Faschingsgaudi - Rennen beim Nest

Als Schneesicherer Platz mit viel Sonnenschein erwies sich wieder einmal das Nest von Bayerischen Waldverein Deggendorf, wo mit viel Eifer um jede Sekunde  gekämpft wurde.

Beim Lauf  mit Schneeschuhen mußten  Hindernisse überwunden werden, sowie Treffsicherheit auf eine tanzende Büchse wertvolle  Zeit verrann. Des weiteren war sehr viel Gefühl  beim Kegeln  mit Wasser gefüllten Luftballons gefragt, die nicht immer den Kegel  erwischte.

Bei der Auswertung zeigte sich das die Zeit der “Kleinen”

1. Platz  Markus Lemberger  mit seiner Cousine Lisa Lemberger

die Tagesbestzeit  erreichten und somit einen Gutschein vom Elypso gewonnen haben,

Aber auch die weiteren Plätze  wurden für ihren  Einsatz als Faschings - Sportler belohnt.

Auch der gesellige Teil in der Hütte fand regen zu lauf.

Autor und Ausrichter

Paul Lemberger